Das Medizinschränkchen heisst Sie herzlich willkommen.

Wir öffnen jetzt wieder unser Medizinschränkchen.

Wie der Name ja schon sagt, ist ein Medizinschränkchen in der Regel ein kleiner Wandschrank, in dem Medikamente aufbewahrt werden.

Wir sahen unser Forum als eine Art Medizinschränkchen, in dem Gesundheits-Tipps enthalten waren. Entstanden aus dem Austausch unserer User.

Wir werden uns hier wieder wie bisher mit Gesundheitsthemen, wie Medikamente, Krankheiten, Fitness, Wellness, Therapien und Ähnlichem beschäftigen.
Jedoch in neuem Gewand.
Wir freuen uns.

Apropos, Was gehört eigentlich alles in ein Medizinschränkchen?

Keinen verwandten Inhalt Inhalt gefunden.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>